Wir sind 32 sozial engagierte Menschen aus der Region Pregarten und haben 2011 denn Lions Club Pregarten Aisttal gegründet. Selbstverständlich - wenn auch für Serviceclubs noch ziemlich ungewöhnlich - war es, dass sich der Club gleichermaßen aus Frauen und Männern zusammensetzt. Wichtig sind uns,

• Hilfe für sozial Bedürftige, mit dem Schwerpunkt in der unmittelbaren Region
  • Entwicklung der Jugend zu weltoffenen und eigenverantwortlichen Menschen
  • Völkerverständigung
  • Freundschaft und Geselligkeit

Wir engagieren uns persönlich. Mit diversen Activities sammeln wir Geld, das zu 100 % den Zielgruppen zugute kommt. Die Vereinsorganisation finanzieren wir ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen. Im Vordergrund steht für uns die rasche, persönliche und unbürokratische Hilfe - lokal, regional, national und international. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam deutlich mehr erreichen können als jede/r auf sich allein gestellt.