Werde Mitglied im Lions Club Pregarten Aisttal!

Wende Dich jederzeit vertrauensvoll an eines unserer Mitglieder, oder schick uns eine Nachricht an: pregarten-aisttal@lions.at

Wenn Du Mitglied bei unserem Lions Club wirst, hat das Vorteile für Deine Gemeinschaft und Dich.

Positives bewirken

Es gibt über 48.000 Lions Clubs auf der ganzen Welt. Jedem davon gehören Menschen wie Sie an, die sich entschieden haben, Maßnahmen zu ergreifen und anderen zu helfen. Lions setzen sich gemeinsam dafür ein, durch ihre gemeinnützigen Hilfeleistungen weltweite Verbesserungen zu bewirken.

Mit Stolz helfen

Die Kernaufgabe aller Lions Clubs - anderen zu helfen - vermittelt Lions ein starkes Gefühl der Zufriedenheit. Sie haben Gelegenheit, Ihre Zeit und Ihr Talent zu investieren, Ihrer Gemeinsschaft zu helfen und können stolz darauf sein zu wissen, dass Sie Menschenleben verbessert haben.

Kontakte knüpfen

Als Lion bauen Sie Beziehungen zu den anderen Mitgliedern Ihre Clubs sowie zu den lokalen Führungskräften, mit denen Sie an Hilfsprojekten zusammenarbeiten, auf. Sie können auch Kontakte mit Lions in Ihrem Distrikt und auf der ganzen Welt knüpfen, die genau wie Sie ihren Mitmenschen helfen!

Glaubwürdigkeit unter Lions aufbauen

Es gibt Lions in über 200 Ländern und geografischen Gebieten, die Ihre Begeisterung fürs Helfen teilen. Erlangen Sie den Respekt, der mit einer Mitgliedschaft bei einer globalen Organisation, die seit 100 Jahren Beiträge für die Menschheit leistet, einhergeht.

Neue Freundschaften schließen

Gewinnen Sie ein Gefühl der Zugehörigkeit zu den anderen Mitgliedern Ihres Clubs sowie zu über 1,4 Millionen Lionsmitgliedern weltweit. Über die My-Lion-App können Sie mit anderen hilfsorientierten Frauen und Männern vor Ort. auf regionaler und internationaler Ebene Kontakt aufnehmen.

Führungskompetenz zeigen

Als Lion haben Sie Zugang zu unserem Online-Managementsystem, anhand dessen Sie Ihre Führungskompetenzen schärfen können. Sie haben auch Gelegenheit, in Ihrem Club eine leitende Rolle zu übernehmen und wertvolle, praktische Erfahrungen zu sammeln, die für Ihr persönliches und berufliches Leben nützlich sind.

Globale Unterstützung erhalten

Jedes Lionsmitglied und jeder Club wird von einem globalen Netzwerk freiwilliger Helfer sowie von den LCI-Mitarbeitern und von LCIF unterstützt, die Zuschüsse bietet, um das Engagement von Lions zu fördern und so deren Arbeit ermöglicht und lokale wie globale Bedürfnisse angeht.

Gehen Sie zu weserve.org um zu sehen, wie eine Mitgliedschaft bei Lions Ihr Leben verbessern kann.